Michael Zepmeusel

Grundlage meiner Arbeit bilden mehrjährige Erfahrungen sowohl im Coaching als auch im Management.

 

Als Gestaltberater (Institut für Gestalttherapie und Gestaltpädagogik) engagiere ich mich in den Rollen des Coaches, des Trainers und des Supervisors. Dabei sind gestaltpsychologische Erkenntnisse und auch neurophysiologische Forschungsergebnisse, neben meinen breitbandigen Praxiserfahrungen, die wichtigsten Grundlagen meiner Arbeit.

 

Aus meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Führungskraft, auch im internationalen Umfeld, verbunden mit kontinuierlichen Fortbildungen für Management und Personalentwicklung, verfüge ich über ein umfassendes Wissen und Erfahrungen insbesondere in Dienstleistungs- und Service Fachbereichen sowie dem Projektmanagement.
 

Auf der Basis meiner langjährigen Tätigkeit als Coach, Berater und Supervisor bringe ich zusätzlich Erfahrungen aus den Bereichen Pflegeberufe, Hospiz, Flüchtlingshilfe und Schulen mit.

 

Akkreditiert bei:
Haufe Akademie
https://www.haufe-akademie.de/referent/Trainer/Michael_Zepmeusel

 

Xing ProCoach
https://coaches.xing.com/coaches/Michael_Zepmeusel

DruckversionDruckversion | Sitemap
Michael Zepmeusel | Blumenthalstr. 13 | 12103 Berlin | T.: 030 33841372 kontakt@jetztweiterkommen.de